Happy Holidays aus Naples

Weihnachten ohne Schnee und unter Palmen bei 20 Grad und Sonnenschein ist schon etwas gewohnungsbedürftig. Vor einem Monat habe ich mir eine Kamera gekauft und beschlossen Photographie zu einem Hobby zu machen. Als Immobilienmakler hat man ja im Moment etwas mehr Zeit 🙂

Hier ein paar Eindrücke aus Naples:

photo-1

photo-21

photo-31

photo-41

photo-51

photo-61

photo-71

Advertisements

3 Antworten zu “Happy Holidays aus Naples

  1. Schoene Fotos Rainer! Vielen Dank. Mit all den Schwierigkeiten, die wir naechstes Jahr in Angriff nehmen muessen, muss man sich doch immer wieder vor Augen hatlen, dass wir hier in wunderschoener Umgebung einen sehr beovorzugen Lebensstil geniessen koennen. In diesem Sinne, Prost Neujahr, Karin

  2. Als regelmäßiger und aufmerksamer Leser Ihrer Seite wollte
    ich nur einmal bemerken das die Fotos die Sie nun beifügen das
    Sahnehäubchen sind.Als regelmäßiger Florida Besucher finde
    ich Ihre Berichtertsttung nicht nur sehr informativ sondern
    auch einzigartig umfangreich – das gibt es sonst nicht in Deutscher Sprache. Ich hoffe Sie damit nicht gelangweilt zu haben aber
    das musste ich nun endlich mal loswerden.
    Was die Gewöhnungsbedürftigkeit des Weihhnachtswetters angeht
    kann ich Ihnen nur sagen das wir seit Jahren in Berlin
    mit Regenschirm bei Niesel oder Regen so um die 3 Grad + zum Weihnachtsgottesdienst gehen. Das ist erstmal gewöhnungsbedürtig !
    Aniskato

  3. Hallo,

    20° – ist das nicht ein bisschen kalt?

    Wunderschöne Fotos – welches Golfplatz ist denn das?

    Die besten Wünsche zum Neuen Jahr aus dem verfrorenen Rheinland

    Ihr
    Volker Grafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s